Startseite OL-Info Wettkampf-Orte Ausschreibung Anmeldung Anreise Unterkunft WKZ Startliste Ergebnisliste Sponsoren informations françaises
|
Wettkampf-OrtDas Waldgebiet und die Zielwiese sind an beiden Tagen identisch. Zelte können in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Zielwiese verbleiben. Der Veranstalter übernimmt jedoch keine Haftung für mögliche Schäden oder Diebstahl. Das Parken in unmittelbarer Nähe des Kirkeler Turn- und Sportplatzes ist an beiden Wettkampftagen nicht gestattet. Die Fahrzeuge dürfen ausschließlich auf den ausgewiesenen Plätzen abgestellt werden. Die Anweisungen der Helfer sind zu befolgen. Das Vereinszelt des TV Kirkel auf der Zielwiese bietet Platz für ca. 50 Personen und steht zur freien Verfügung. An beiden Wettkampftagen bieten wir Gegrilltes, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen auf dem Zielgelände. Duschmöglichkeiten gibt es in den Massenunterkünften. 31. März 2007 Bundesranglistenlauf Mittel - Kirkel4,5qkm Waldgebiet - zwischen 250 und 350 müNN - mit abwechslungsreicher Höhenformation, dichtem Wegenetz und wechselndem Bewuchs. Karte: IOF-Norm, Stand 2007, Äquidistanz: 5 m; 1:10.000, Pretex
>> weitere Info's
zu Kirkel 01. April 2007 Deutsche Meisterschaften Ultralang15qkm Waldgebiet - zwischen 250 und 370 müNN - mit abwechslungsreicher Höhenformation, dichtem Wegenetz und wechselndem Bewuchs. Karte: IOF-Norm, Stand 2007, Äquidistanz: 5 m, 1:15.000, Pretex
vorläufige Bahndaten
|
Bahn | Klasse | km | Steigung | Posten |
1 | HE | 5,81 | 355 | 17 |
2 | H21AL | 5,19 | 265 | 15 |
3 | D20/DE | 4,43 | 250 | 16 |
4 | H18/H40 | 4,1 | 210 | 16 |
5 | H45/H50/RahmenLS | 3,68 | 190 | 12 |
6 | H16 | 3,37 | 195 | 13 |
7 | H35 | 5,21 | 305 | 17 |
8 | D18/D19AL/D35 | 3,3 | 220 | 11 |
9 | D40/H55/H60/RahmenMS | 3,2 | 185 | 12 |
10 | D16/D45 | 2,85 | 160 | 11 |
11 | D19AK/H65 | 2,44 | 130 | 9 |
12 | D50/D55/H70/H75 | 2,28 | 125 | 10 |
13 | D60/D65 | 1,74 | 105 | 9 |
14 | D70/75 | 1,59 | 90 | 8 |
15 | H21AK | 3,95 | 230 | 13 |
16 | D14 | 2,52 | 130 | 10 |
17 | D12/H12 | 1,9 | 80 | 9 |
18 | D10H10/RahmenKL | 1,51 | 65 | 7 |
19 | H14 | 3,0 | 155 | 13 |
20 | H20 | 5,05 | 320 | 16 |
DMU
Damen | Herren | ||||||
Kat. | km | Steigung | Posten | km | Steigung | Posten | |
10 | 1,8 | 45 | 6 | 1,8 | 45 | 6 | |
12 | 1,9 | 70 | 8 | 2,2 | 80 | 9 | |
14 | 2,6 | 10 | 9 | 3,7 | 140 | 10 | |
16 | 6,5 | 325 | 11 | 8,0 | 425 | 12 | |
18 | 8,7 | 445 | 13 | 11,1 | 535 | 16 | |
20 | 14,6 | 740 | 21 | 16,7 | 880 | 23 | |
19AL | 8,1 | 425 | 14 | ||||
19AK | 6,4 | 320 | 11 | ||||
19B | 4,9 | 210 | 9 | ||||
21AL | 16,7 | 880 | 23 | ||||
21AK | 9,2 | 465 | 14 | ||||
21B | 8,6 | 395 | 8 | ||||
21E | 14,6 | 740 | 21 | 20,7 | 1055 | 28 | |
35 | 8,1 | 425 | 14 | 13,8 | 745 | 22 | |
40 | 7,7 | 370 | 10 | 13,1 | 685 | 19 | |
45 | 6 | 290 | 10 | 11,1 | 570 | 20 | |
50 | 5,2 | 255 | 11 | 9,8 | 490 | 13 | |
55 | 5,2 | 255 | 11 | 8,0 | 405 | 11 | |
60 | 4,8 | 210 | 9 | 7,7 | 370 | 10 | |
65 | 4,8 | 210 | 9 | 6,4 | 305 | 10 | |
70 | 3,3 | 140 | 8 | 4,9 | 230 | 12 | |
75 | 3,3 | 140 | 8 | 4,9 | 230 | 12 | |
RKL | 4 | 190 | 6 | 4,0 | 190 | 6 | |
RLS | 8,6 | 345 | 8 | 8,6 | 345 | 8 | |
>> >> impressum |